AKTUELLES

HELLO BRIDE – MESSE AUGSBURG

4. Januar 2020

Mit der HELLO BRIDE ist in Augsburg ein kleines aber feines Event ins Leben gerufen worden, das sich von den vielen anderen Hochzeitsmessen abhebt. In der exklusiven Teehalle des HOTEL DREI MOHREN, der „ersten Adresse Augsburgs“, werden Handverlesenes, Kreatives und Exklusives rund um den schönsten Tag im Leben präsentiert.

Wir freuen uns sehr auf der HELLO BRIDE HOCHZEITSMESSE auszustellen, denn wir möchten für jedes Paar DIE TRAUMRINGE finden. Egal ob individuell gestaltet oder aus unserer großen Auswahl an Verlobungs- und Trauringen zusammengestellt. Den passenden Hochzeitsschmuck haben wir natürlich auch dabei.

Denn für uns ist Schmuck, genau wie die Liebe, eine Herzensangelegenheit.

WANN? 16. Februar 2020 von 11 bis 18 Uhr
WO? Steigenberger Hotel Drei Mohren Augsburg in der Maximilianstraße 40

NOMOS STELLT NEUE MODELLE VOR

28. März 2018

Für das neue neomatik-Werk mit Datum hat Werner Aisslinger mit NOMOS Glashütte eine komplexe Uhr gestaltet: klare Formen, rasante Kurven, neuartige Anzeige, perfekte Oberflächen. Alles drückt Bewegung aus. Autobahn gibt es in drei Versionen.

 

SCHÖNE LEKTÜRE!

20. März 2018

Wir freuen uns sehr in den aktuellen „Augsburger Zeiten“, der Zeitschrift für Kunst und Kultur, mit einem Artikel über unsere neugestalteten Räumlichkeiten vertreten zu sein. Ein gelungenes Geschenk zum 15-jährigen Jubiläum.

Neugierig? Dann sichern Sie sich Ihre eigene Ausgabe der „Augsburger Zeiten“:

Das Magazin ist kostenlos und liegt in den großen Augsburger Buchhandlungen, der Bürgerinformationsstelle, allen Museen, der Stadtbücherei, den Sparkassen und auch in Friedberg, z.B. bei Lesenswert und im Rathaus für Sie aus.

Maximilianstraße 33 | 86150 Augsburg
Tel.: 0821/4507590 | Mail: info@karinbauerschmuck.de

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 10:00 bis 18:30 Uhr
Samstag 10:00 bis 16:00 Uhr

Copyright 2020 Karin Bauer
Design by Martin Hytrek

Menü schließen