im schnittpunkt von traum und wirklichkeit ruht eine perle.

Jede Perle ist einzigartig, die beeindruckende Vielzahl an Größen, Farben und Formen faszinieren immer wieder aufs Neue. Ihr geheimnisvoller, weicher Schimmer schmeichelt jeder Frau. „Die einzelne Perle, so klein sie auch sein mag, ist ringsum Licht und setzt überall einen leuchtenden Akzent, das Schmuckstück ist also schon da!“

Collier Trio

„Eine hält die andere“, drei weiße schimmernde Süßwasserperlen bilden das Zentrum dieses Colliers.

Ohrhänger Swing

Ein fein geschwungener Gold- oder Silberbügel erinnert an eine Ohrmuschel und schwingt sanft am Ohr der Trägerin.

Ring Trio

Eine Ansammlung von Süßwasserperlen erinnert an ein Wolkengebilde, gehalten von einer silbernen oder goldenen Ringschiene.

Collier Big Tau

Fließend legt sich das Collier um den Hals und lässt die Perlen wie Regentropfen fallen.

Collier One

Reduziert in seiner Formensprache überzeugt das Collier durch seine Klarheit. Eine perfekte Tahitiperle steht im Zentrum.

Ring Cut

Eine elegante minimalistische Schönheit, durch die Reduktion auf das Wesentliche bleibt die Perle im Zentrum der Aufmerksamkeit.

Ohrhänger One

Der Ohrhänger One überzeugt durch Anmut und Schönheit aus jedem Blickwinkel, da der Verschluss raffiniert in die Perle integriert wurde.

Maximilianstraße 33 | 86150 Augsburg
Tel.: 0821/4507590 | Mail: info@karinbauerschmuck.de

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 10:00 bis 18:30 Uhr
Samstag 10:00 bis 16:00 Uhr


Warning: Undefined array key "dropdown" in /homepages/39/d79529115/htdocs/clickandbuilds/KarinBauerSchmuck/wp-content/plugins/ocean-extra/includes/widgets/custom-menu.php on line 234

Warning: Undefined array key "target" in /homepages/39/d79529115/htdocs/clickandbuilds/KarinBauerSchmuck/wp-content/plugins/ocean-extra/includes/widgets/custom-menu.php on line 235

Copyright 2018 Karin Bauer
Design by Martin Hytrek

Menü schließen